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Tess-Kundeninfos
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07/2024 |
Geänderte Supportzeiten ab 01.08.2024
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02/2023 |
Tess-Wiki für Hilfethemen
Liebe Tess-Kund*innen, wir haben Ihre "Häufig gestellten Fragen" an Tess jetzt für Sie in unserem neuen Tess-Wiki beantwortet. Wir erklären und beantworten Fragen zur Technik, zum Tess-Konto, zum Tarifsystem, zur Tess App usw. Sie können ganz einfach über die Lupe nach Begriffen suchen oder auch in den unterschiedlichen Themenbereichen. Das Tess-Wiki finden Si e auf der Tess Homepage unter dem Menüpunkt Hilfe. (Kunden-Info als DGS-Video) |
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12/2022 |
Tess-Notruf jetzt mit genauen Standortdaten möglich
Liebe Tess-und Telesign-Kund:innen, ab sofort können wir bei Notrufen über die myMMX App für iOS oder Android (mobile Endgeräte) den genauen Standort ermitteln. Dafür ist wichtig, dass Sie für die myMMX App die Standortberechtigung einschalten. Damit können die Dolmetscher:innen sehen, wo Sie sich befinden und dies an die Leitstelle weitergeben. Da jedes Handy anders ist, können wir Ihnen nicht für jedes Handy oder Tablet eine Anleitung zum Einschalten der Standortberechtigung geben. Aber im Film in DGS sehen Sie ein Beispiel für ein iPhone und für ein Android Handy. Sollten Sie Probleme bei der Einstellung der Standortberechtigung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Support. |
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12/2022 |
Tess über Browser erreichbar
Liebe Tess-und Telesign-Kund:innen, ab sofort können Sie unsere Dienste auch über Ihren Browser nutzen. (Film in DGS unten) Wir stellen dafür einen Webclient bereit. Es funktioniert mit PC (Windows) und Mac (Apple) in den bekannten Internetbrowsern (Safari, Chrome, Edge, Firefox). Sie finden den Link zum Webclient auch hier: https://www.tess-kom.de/client-download Achtung: Er ist nicht für mobile Anwendungen (Smartphone, Tablet) geeignet. Dafür benutzen Sie weiterhin die Tess-App. |
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09/2021 |
Videokonferenzen bei Tess nicht möglich
Liebe Tess-Kund:innen, |