Kundenservice
In unserem Bereich Kundenservice geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit Lob und Kritik direkt an unsere Mitarbeiterinnen Beate La Mendola (gehörlos), Ann-Cathrin Hompesch (gehörlos) und Petra Reußenzehn (gehörlos) zu wenden.
Der Kundenservice ist wie folgt erreichbar:
Montag | 8.00 bis 14.00 Uhr |
Dienstag | 8.00 bis 14.00 Uhr |
Mittwoch | 11.00 bis 16.00 Uhr |
Donnerstag | 8.00 bis 14.00 Uhr |
Freitag | 8.00 bis 13.30 Uhr |
Über myMMX Client: | "Kundenservice" (Anruf kostenlos) |
Per Email: | kundenservice@tess-relay-dienste.de |
Unser Kundenservice nimmt Ihr Lob oder Ihre Kritik und Anregungen gern entgegen. Mit Ihren Rückmeldungen helfen Sie uns, die Qualität von Tess zu verbessern.
Nutzen Sie unseren Bereich Kundenservice - wir freuen uns auf Ihre Anrufe!
Über eingeschränkte Servicezeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie auf der Startseite.