Kundenservice

In unserem Bereich Kundenservice geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit Lob und Kritik direkt an unsere Mitarbeiterinnen Beate la Mendola (gehörlos), Ann-Cathrin Hompesch (gehörlos) und Petra Reußenzehn (gehörlos) zu wenden.

Der Kundenservice ist wie folgt erreichbar:

Montag  8.00 bis 16.00 Uhr
Dienstag8.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch11.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag8.00 bis 18.00 Uhr
Freitag8.00 bis 15.00 Uhr
  
Über myMMX Client:"Kundenservice" (Anruf kostenlos)
Per Email:kundenservice@tess-relay-dienste.de

Unser Kundenservice nimmt Ihr Lob oder Ihre Kritik und Anregungen gern entgegen. Mit Ihren Rückmeldungen helfen Sie uns, die Qualität von Tess zu verbessern.

Nutzen Sie unseren Bereich Kundenservice - wir freuen uns auf Ihre Anrufe!

Über eingeschränkte Servicezeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie im Bereich Aktuelles.