Kundenservice

In unserem Bereich Kundenservice geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit Lob und Kritik direkt an unsere Mitarbeiterinnen Petra Reußenzehn (gehörlos) und Ann-Cathrin Hompesch (gehörlos) zu wenden.

Der Kundenservice ist wie folgt erreichbar:

Montag10.00 bis 12.00 Uhr sowie 13.00 bis 15.00 Uhr
Dienstag10.00 bis 12.00 Uhr sowie 13.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch10.00 bis 12.00 Uhr sowie 13.00 bis 15.00 Uhr
Donnerstag10.00 bis 12.00 Uhr sowie 13.00 bis 16.00 Uhr
Freitag10.00 bis 12.00 Uhr
  
Über myMMX Client:"Kundenservice" (Anruf kostenlos)
Per Email:kundenservice@tess-relay-dienste.de

Unser Kundenservice nimmt Ihr Lob oder Ihre Kritik und Anregungen gern entgegen. Mit Ihren Rückmeldungen helfen Sie uns, die Qualität von Tess zu verbessern.

Nutzen Sie unseren Bereich Kundenservice - wir freuen uns auf Ihre Anrufe!

Über eingeschränkte Servicezeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie im Bereich Aktuelles.