Kundenservice

In unserem Bereich Kundenservice geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich mit Lob und Kritik direkt an unsere Mitarbeiterin Petra Reußenzehn (gehörlos) zu wenden.

Frau Petra Reußenzehn ist wie folgt erreichbar:

Montag bis Freitagvon 10.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstagvon 13.00 bis 16.00 Uhr
Über myMMX Client:"Kundenservice" (Anruf kostenlos)
Per Email:kundenservice@tess-relay-dienste.de

Frau Petra Reußenzehn nimmt Ihr Lob oder Ihre Kritik und Anregungen gern entgegen. Mit Ihren Rückmeldungen helfen Sie uns, die Qualität von Tess zu verbessern.

Nutzen Sie unseren Bereich Kundenservice - wir freuen uns auf Ihre Anrufe!

Über eingeschränkte Servicezeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie im Bereich Aktuelles.