Support

Per E-Mail

Sie haben technische Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Relay-Dienste? Dann senden Sie bitte eine Email an unseren technischen Support. Für alle anderen Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.


In Gebärdensprache / Schriftsprache

Unser technischer Support in Gebärdensprache / Schriftsprache ist ab dem 01.08.2024 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montagvon 9.00 bis 13.00 Uhr
Dienstagvon 9.00 bis 13.00 Uhr
Mittwochvon 9.00 bis 12.30 Uhr
Donnerstagvon 9.00 bis 12.30 Uhr und 16.00-18.00 Uhr
Freitagvon 10.30 bis 11.30 Uhr und 14.00-16.00 Uhr

 

So erreichen Sie unsere gehörlosen Supportkolleg*innen:

Über myMMX Client

myMMX: "Support" (kostenlos)

Über Skype

tess-support (Video-Support und Text-Support)

Über eingeschränkte Supportzeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie auf unserer Homepage.


In Lautsprache

Unser technischer Support in Lautsprache ist über die Telefonnummer 069 - 900 160 399 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Freitag                                von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.