Support
Per E-Mail
Sie haben Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Relay-Dienste? Dann senden Sie bitte eine Email an unseren technischen Support. Für alle anderen Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
In Gebärdensprache / Schriftsprache
Unser technischer Support in Gebärdensprache / Schriftsprache ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag | von 9.00 bis 16.00 Uhr |
zusätzlich Donnerstag | von 16.00 bis 18.00 Uhr |
Freitag | von 11.00 bis 14.00 Uhr |
Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.
So erreichen Sie unsere gehörlosen Supportkollegen:
Über myMMX Client
myMMX: "Support" (kostenlos)
Über Skype
tess-support (Video-Support und Text-Support)
Über eingeschränkte Supportzeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie auf unserer Homepage.
In Lautsprache
Unser technischer Support in Lautsprache ist über die Telefonnummer 069 - 900 160 399 zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Freitag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.
Per Teamviewer
Alle notwendigen Informationen zur technischen Hilfe per Teamviewer haben wir hier zusammengefasst.
Hilfehandbuch für Kunden
Wir haben für Sie ein ausführliches Hilfehandbuch zur Nutzung der Relay-Dienste zusammengestellt.