Support

Per E-Mail

Sie haben Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Relay-Dienste? Dann senden Sie bitte eine Email an unseren technischen Support. Für alle anderen Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.


In Gebärdensprache / Schriftsprache

Unser technischer Support in Gebärdensprache / Schriftsprache ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstagvon 9.00 bis 16.00 Uhr
zusätzlich Donnerstagvon 16.00 bis 18.00 Uhr
Freitagvon 11.00 bis 16.00 Uhr

 

So erreichen Sie unsere gehörlosen Supportkolleg:innen:

Über myMMX Client

myMMX: "Support" (kostenlos)

Über Skype

tess-support (Video-Support und Text-Support)

Über eingeschränkte Supportzeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie auf unserer Homepage.


In Lautsprache

Unser technischer Support in Lautsprache ist über die Telefonnummer 069 - 900 160 399 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Freitag                                von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.


Per Teamviewer

Alle notwendigen Informationen zur technischen Hilfe per Teamviewer haben wir hier zusammengefasst.


Hilfehandbuch für Kund:innen

Wir haben für Sie ein ausführliches Hilfehandbuch zur Nutzung der Relay-Dienste zusammengestellt.