Support
Per E-Mail
Sie haben technische Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Relay-Dienste? Dann senden Sie bitte eine Email an unseren technischen Support. Für alle anderen Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
In Gebärdensprache / Schriftsprache
Unser technischer Support in Gebärdensprache / Schriftsprache ist ab dem 01.08.2024 zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag | von 9.00 bis 13.00 Uhr |
Dienstag | von 9.00 bis 13.00 Uhr |
Mittwoch | von 9.00 bis 12.30 Uhr |
Donnerstag | von 9.00 bis 12.30 Uhr und 16.00-18.00 Uhr |
Freitag | von 10.30 bis 11.30 Uhr und 14.00-16.00 Uhr |
So erreichen Sie unsere gehörlosen Supportkolleg*innen:
Über myMMX Client
myMMX: "Support" (kostenlos)
Über Skype
tess-support (Video-Support und Text-Support)
Über eingeschränkte Supportzeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie auf unserer Homepage.
In Lautsprache
Unser technischer Support in Lautsprache ist über die Telefonnummer 069 - 900 160 399 zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Freitag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.