Support

Per E-Mail

Sie haben technische Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Relay-Dienste? Dann senden Sie bitte eine Email an unseren technischen Support. Für alle anderen Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.


In Gebärdensprache / Schriftsprache

Unser technischer Support in Gebärdensprache / Schriftsprache ist ab dem 01.08.2024 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montagvon 9.00 bis 13.00 Uhr
Dienstagvon 9.00 bis 13.00 Uhr
Mittwochvon 9.00 bis 12.30 Uhr
Donnerstagvon 9.00 bis 12.30 Uhr und 16.00-18.00 Uhr
Freitagvon 10.30 bis 11.30 Uhr und 14.00-16.00 Uhr

 

So erreichen Sie unsere gehörlosen Supportkolleg*innen:

Über myMMX Client

myMMX: "Support" (kostenlos)

Über Skype

tess-support (Video-Support und Text-Support)

Über eingeschränkte Supportzeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie im Bereich Aktuelles auf der Startseite unserer Homepage.


In Lautsprache

Unser technischer Support in Lautsprache ist über die Telefonnummer 04331 77 00 391 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Freitag                                von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.


 

Ab 1.3.2025: Neue Rufnummern für hörende Anrufer!