Support

Per E-Mail

Sie haben Fragen oder Probleme bei der Nutzung unserer Relay-Dienste? Dann senden Sie bitte eine Email an unseren technischen Support. Für alle anderen Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf.


In Gebärdensprache / Schriftsprache

Unser Support in Gebärdensprache / Schriftsprache ist zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstagvon 9.00 bis 16.00 Uhr
zusätzlich Donnerstagvon 16.00 bis 18.00 Uhr
Freitagvon 11.00 bis 14.00 Uhr

Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.

 

So erreichen Sie unsere gehörlosen Supportkollegen:

Über myMMX Client

myMMX: "Support" (kostenlos)

Über Skype

tess-support (Video-Support und Text-Support)

Über eingeschränkte Supportzeiten (Urlaub, Krankheit) informieren wir Sie auf unserer Homepage.


In Lautsprache

Unser Support in Lautsprache ist über die Telefonnummer 069 - 900 160 399 zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Individuelle Supportzeiten sind gerne auch nach Vereinbarung möglich.


Per Teamviewer

Alle notwendigen Informationen zur technischen Hilfe per Teamviewer haben wir hier zusammengefasst.


Hilfehandbuch für Kunden

Wir haben für Sie ein ausführliches Hilfehandbuch zur Nutzung der Relay-Dienste zusammengestellt.

PDF iconHilfehandbuch für Kunden herunterladen