Wie sind die Öffnungszeiten für private Telefonate bei Tess?

DGS Video

Seit dem 1. Juli 2018 sind wir für private Telefonate und Notrufe rund um die Uhr erreichbar - an 365 Tagen im Jahr.

Was bedeutet das für Sie?

Sie können zum Beispiel auch nachts ein Taxi rufen oder mit Freunden telefonieren oder ganz früh morgens in der Schule oder im Kindergarten anrufen.

Notrufe können Sie auch nachts absetzen, z. B. wenn es irgendwo brennt oder Sie einen Notarzt brauchen oder wenn Sie einen Einbruch oder Überfall melden wollen.

Wenn Sie unterwegs sind, nutzen Sie einfach unsere kostenlose Tess-App. Sie finden sie im Google Play Store oder im App Store unter dem Namen Tess – Relay-Dienste.

Telefonate in der Nacht kosten nicht mehr als am Tag. Notrufe sind kostenlos. Sie finden eine Kostenübersicht auf der Homepage im Menüpunkt Kosten.

Für berufliche Telefonate ändern sich die Öffnungszeiten nicht. Sie finden die Öffnungszeiten auf der Tess-Homepage im Menüpunkt Öffnungszeiten.