Client - Tess Verwaltung kostenfrei-

kostenfreie TelefonateKostenfreie Telefonverbindung zur Tess-Verwaltung

Für Ihre Fragen rund um Tess z. B. zur Anmeldung, Rechnung und allgemeine Informationen bieten wir Ihnen eine kostenlose Telefonverbindung zu unseren Mitarbeitern in der Geschäftsstelle an. Sie können über die Dienste TeScript Privat und TeSign Privat telefonieren. Die Geschäftsstelle ist montags bis freitags von 08.00 - 13.00 Uhr erreichbar.

Sie sind noch keine Tess-Kunde? Macht nichts. Nutzen Sie doch den kostenlosen Service und probieren Tess gleich mal aus.
Für die Nutzung brauchen Sie sich nicht extra anzumelden.

So funktioniert es:

  1. Alle Tess-Kunden, die bereits den myMMX Client installiert haben, laden sich den Client "Tess Verwaltung kostenfrei" hier runter: Download
  2. Nicht-Kunden, die den myMMX Client nicht installiert haben, müssen dies vor der Installation des Client "Tess Verwaltung kostenfrei" machen. Für die Nutzung des Clients ist es nicht notwendig, sich bei Tess anzumelden. Den myMMX Client laden Sie hier runter.
  3. Nach dem Download erscheint automatisch das Symbol "Tess Verwaltung kostenfrei" auf dem Desktop.
  4. Öffnen Sie den Client. Wählen Sie aus dem Adressbuch Tess Verwaltung in Gebärdensprache oder in Schriftsprache aus:
  5. Sie werden mit einem Dolmetscher von Tess verbunden. Dieser übersetzt Ihr Telefonat mit der Tess-Geschäftsstelle. Das Telefonat ist für Sie kostenfrei.