Anmeldung

Wenn Sie unsere Relay-Dienste nutzen wollen, müssen Sie sich bei Tess anmelden.

kostenfreie TelefonateKostenloses Probekonto

Wenn Sie Tess erst einmal testen möchten, richten wir Ihnen gerne ein kostenloses Probekonto ein. Sie können damit private und berufliche Telefonate führen.

Hörende Personen erreichen Sie unter folgenden Rufnummern:

TeSign für private und berufliche Telefonate über die Servicerufnummer: 01805 83 77 99
TeScript für private und berufliche Telefonate über die Servicerufnummer: 01805 83 77 88

Für die Anmeldung eines Probekontos nutzen Sie den Vordruck Tess-Probekonto


Anmeldung

Hier geht es direkt zur Anmeldung. Nach der Anmeldung schickt Ihnen Tess per Email eine Anmeldebestätigung mit Ihrem Kennwort. Mit der Anmeldebestätigung besteht zwischen Ihnen und Tess ein kostenpflichtiges Vertragsverhältnis. Es beginnt mit dem Tag der erfolgreichen Anmeldung.

Vertragslaufzeit

Der Vertrag kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden. (Siehe auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB))

Hörende Anrufer, die Sie über Tess erreichen wollen, müssen sich nicht anmelden.

Kündigung

Wenn Sie Tess nicht mehr nutzen wollen, müssen Sie Ihr Tess-Konto kündigen. Das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und Tess wird zum jeweiligen Monatsende beendet. (Siehe auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB))

Kündigen Sie Ihr Konto bitte über die Homepage. Loggen Sie sich dafür mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort ein. In der linken Menüleiste finden Sie den Punkt Kündigung. Hier geht es direkt zum Kunden-Login.


kostenfreie TelefonateKostenfreie Telefonverbindung zur Tess-Verwaltung

Wenn Sie Fragen zu den Tess - Relay-Diensten haben, z. B. zur Anmeldung, Rechnung oder allgemeine Informationen möchten, rufen Sie kostenlos in der Tess-Geschäftstelle in Rendsburg an. Hörgeschädigte Kunden und Nichtkunden erreichen uns über die Relay-Dienste mit dem Client "Tess Verwaltung kostenfrei". Den Client und nähere Informationen hierzu finden Sie hier.